Kostenloser Versand & 30 Tage Geld-zurück Garantie

0

Ihr Warenkorb ist leer

Versand und Lieferung

1. Auftragsbearbeitungszeit

Alle unsere Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet und versandt.

Nachdem die Bestellung versandt und beim Spediteur eingegangen ist, werden wir Sie mit einem Track-and-Trace-Code aktualisieren, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen und die verbleibende Versandzeit sehen können.

Bitte erlauben Sie 12 bis 48 Stunden, bis die Tracking-Informationen aktualisiert werden.

2. Änderungen der Lieferadresse

Wenn Sie die Lieferadresse für Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und geben Sie Ihre neue Lieferadresse an. Sobald die Bestellung versandt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern.

3. Versandarten, Kosten und Lieferzeiten

Die Versandkosten werden während des Checkouts basierend auf Gewicht, Abmessungen und . berechnet

Bestimmungsort der Artikel in der Bestellung.

Wir bieten 1 Versandoption:

- Standardversand kostenlos

Die Versandarten und Lieferzeiten pro Region sind in der folgenden Tabelle dargestellt:

Länder- oder Regionsstandard
Schweden
12- 25 Werktage
Finnland
12- 25 Werktage
Dänemark
12- 25 Werktage
Norwegen
12- 25 Werktage
Beachten Sie, dass sich diese Lieferzeiten verlängern können, wenn Ihre Bestellung während geschäftigeren Zeiten wie etwa Weihnachten oder Thanksgiving aufgegeben wird.

4. Versandbeschränkungen

Leider können wir Ihre Bestellung nicht an ein [PO BOX] oder an eine [MILITÄRISCHE ADRESSE] versenden.
5. Während des Transports beschädigte, verlorene oder fehlende Pakete

Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Paket während des Transports verloren geht oder fehlt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir können das Versandunternehmen kontaktieren, um das Problem zu untersuchen.

Wenn Ihr Paket tatsächlich verloren gegangen ist, senden wir Ihnen kostenlos ein neues zu oder erstatten Ihnen den vollen Betrag.

Wenn Ihr Paket beschädigt angekommen ist, kontaktieren Sie uns und wir werden so schnell wie möglich Ersatz oder Rückerstattung leisten.

6. Rücksendungen und Rückerstattungen

6.1 Rücksendung aufgrund einer Meinungsänderung

Dema akzeptiert gerne Rücksendungen aufgrund von Meinungsänderungen, solange die Anfrage innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels bei uns eingeht.
Der Artikel muss in der Originalverpackung, ungeöffnet und unbenutzt an uns zurückgesendet werden.

Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Sobald wir das Paket erhalten haben, wird die Rückerstattung bearbeitet und Sie erhalten den vollen Wert des Produkts als Rückerstattung.

6.2 Garantierücksendungen

Dema bietet eine 30-tägige Garantiezeit.

Wenn Sie einen Garantieanspruch geltend machen möchten, sollte dieser innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets eingereicht werden.

Die Rücksendung wird vom Kunden im Voraus bezahlt, wir erstatten Ihnen jedoch nach erfolgreichem Garantieanspruch.

Nach Erhalt des Pakets mit den Produkten für den Garantieanspruch bearbeiten wir Ihren Garantieantrag innerhalb von 7 Tagen.

Für unsere vollständige Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie verweisen wir Sie auf [LINK ZU RÜCKGABE- UND RÜCKERSTATTUNGEN].

7. Kundenservice

Bei Fragen, Support, Problemen oder Garantieansprüchen wenden Sie sich bitte per E-Mail an post@demababy.de .